PDP-Clan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von x3CocaCola

+2
Black
x3CocaCola
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  x3CocaCola Di Mai 17, 2011 3:47 am

Hi, PDP-Clan

Ich

Ich heiße Kevin verling, bin 15 Jahre alt und wohne in Limburg (liegt in Hessen).
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, treffe mich mit Freunden, spiele PS3 und natürlich Teeworlds :], wo ich x3cocacola heiße.

Teeworlds
Ich würde mich als Allrounder einstufen, da ich sowohl deffen als auch offen mag, aber am liebsten spiel ich offensiv und versuche dabei auch auf die eigene Flagge zu achten. Mein Aim finde ich besser als mein Movement und mein Teamplay finde ich eigentlich ziemlich gut und es hat sich auch noch keiner beschwert
Teamplay ist mir sehr wichtig, da ich es in einem Fw/Cw für fast so wichtig wie den skill der einzelnen Spieler halte! Auch die besten Einzelspieler sind wahrscheinlich ziemlich schlecht, wenn sie und ihre Teampartner sich gegenseitig stören, statt sich zu unterstützen.
Teeworlds spiele ich jetzt seit c.a. 2/3 Jahren.
Verlieren finde ich nicht schlimm, da man aus Niederlagen einiges lernen kann, es (normalerweise) immer bessere Spieler gibt und ich dieses Spiel aus Spaß und nicht um nur zu gewinnen spiele.

PDP

Auf den Gedanke mich hier zu bewerben kam ich eher zufällig, da ich gerade einen Clan gesucht habe und dann einpaar von PDP gesehen habe...
und ich euren Name und euer Clantag mag, euch gut finde und ihr aktiv seid.
Als ich dann eure schöne Homepage gesehen habe, sah ich mich zu einer Bewerbung gezwungen.
Ich erwarte von euch, dass ihr aktiv seid, ein gutes Clan-Klima herrscht.
Dafür gebe ich euch einen aktiven, netten und erfahrenen Spieler, der sich gerne auf Foren beteiligt.
Ihr solltet mich einem anderen Bewerber vorziehen, weil ich sehr aktiv bin und euch so gut es geht unterstützen will! (oder ihr nehmt einfach den anderen Bewerber und mich)

Ich

Real-Name: Kevin
Ingame-Name: x3cocacola
Alter: 15
Wohnort: Limburg (Hessen)
Hobbys: Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, Teeworlds , PS3...
MSN: Kevinverling@hotmail.com




Teeworlds

StärkenDrace,Bulid,Ictf4 block usw.,Teamplay ziemlich gut
Teamplay: ist mir sehr wichtig, da ich es in einem Fw/Cw für fast so wichtig wie den skill der einzelnen Spieler halte!
Offer oder Deffer? Ich würde mich als Allrounder einstufen, da ich sowohl deffen als auch offen mag, aber am liebsten spiel ich offensiv und versuche dabei auch auf die eigene Flagge zu achten
Teeworlds-Spielzeit: c.a. 2/3 Jahre
Ich denke über Verlieren: Verlieren finde ich nicht schlimm, da man aus Niederlagen einiges lernen kann, es (normalerweise) immer bessere Spieler gibt und ich dieses Spiel aus Spaß und nicht um nur zu gewinnen spiele



PDP (kurz und schnel

Wie bin ich auf PDP gekommen? Bin zufällig auf einen Server von PDP gestoßen.
Warum PDP? Ihr seid aktiv, gut, nett und ich mag euren Namen/ euer Clantag
Was erwartest du von PDP? Aktivität!!
Was kannst du PDP geben ? Aktivität!, Unterstützung , Forenaktivität
Warum mich, statt einem anderen Bewerber? Bin sehr aktiv und versuche euch so gut es geht zu unterstützen!

Ich hoffe es hat euch gefallen

x3CocaCola
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  Black Di Mai 17, 2011 3:53 am

Boarh ich sage nur beste bewerbung bis jetzt und on mir aufjedenfall ein ja großes lob für diese bewerbung

Black
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 27
Ort : Hamm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  fabi Di Mai 17, 2011 6:07 am

ich gib dir ein ja wegen der guten bewerbung aber meine stimme zählt eh nicht lol!

ab

fabi
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 26
Ort : Liechtenstein

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  Massi Di Mai 17, 2011 6:23 am

Black schrieb:Boarh ich sage nur beste bewerbung bis jetzt und on mir aufjedenfall ein ja großes lob für diese bewerbung

Ja Eben, Gute Nice Bewerbung, find ich auch zurzeit die beste, ein bisschen schüchtern, das können wir nach vollziehen. Ansonsten Herzlich Glünkwunsch..

MFG. MASSIIII

Massi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 27
Ort : Edertal Giflitz ( Deutschland )

http://www.icq.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  Ikaron Di Mai 17, 2011 8:13 am

Also von mir auf jeden Fall ein Ja Bewerbung von x3CocaCola Thumbsup Ja, das war die beste Bewerbung bis jetzt ^^

Ikaron
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11

https://pdp-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  DanTe* Fr Mai 20, 2011 8:39 am

von mir bekommste auch ein ja wie ikaron schon sagte beste bewerbung bis jetz :-)

DanTe*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.05.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  Ikaron Fr Mai 20, 2011 8:53 am

Du bist jetzt schon Member, aber die Prüfung musste noch machen^^

Ikaron
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11

https://pdp-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von x3CocaCola Empty Re: Bewerbung von x3CocaCola

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten