Bewerbung von Peter
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Peter
Hallo liebe Admins und Member von PDP
Ich möchte mich hier als Member bewerben.
Inhalt:
1.Persöhnliches
2.Ingame
3.PDP
4.Kontakte
5.Schlussworte
also fangen wir mal an:
1.Persöhnliches:
Ich heiße Peter und bin 12 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 13.In meiner Freizeit, spiele ich gerne Teeworlds, manchmal an der PS3 bei meinem Kumpel, Fußball und chille gerne.
Ich gehe auf das Leibniz-Gymnasium Pirmasens und wohne auch in Pirmasens
2.Ingame:
Ingame heiße ich StorbreakerxD und bin im {WoL} clan und LoT clan
ich spiele schon Teeworlds seit es die Version 0.4.2 gibt also sehr lange und habe gute Erfahrung in ddrace, ball manchmal auch ictf.
3.PDP:
Wieso ich zu euch will?weil ich war schon auf mehreren Servern von euch und mir gefällt der 626-mod auch sehr gut.Ich kenne in diesem clan schon sehr viele,wie zum beispiel: golfi,blackdevil,chilla,jan,friend und blackdragon,denn sie sind ja auch alle im wol clan.Ich kann euch einen sehr aktiven Member bieten und bin auch sehr hilfsbereit.
4.Kontakte:
ich bin über icq: 353198240, oder skype: peter_v98 ,oder msn: PeterxD98@hotmail.de zu erreichen
5.Schlussworte:
also das war jetzt meine Bewerbung und hoffe sie wird angenommen
lg Peter
ich habe die bewerbung von lot übernommen,also wenn sie euch zu sehr bekannt vorkommt,dann wisst ihr wieso
Ich möchte mich hier als Member bewerben.
Inhalt:
1.Persöhnliches
2.Ingame
3.PDP
4.Kontakte
5.Schlussworte
also fangen wir mal an:
1.Persöhnliches:
Ich heiße Peter und bin 12 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 13.In meiner Freizeit, spiele ich gerne Teeworlds, manchmal an der PS3 bei meinem Kumpel, Fußball und chille gerne.
Ich gehe auf das Leibniz-Gymnasium Pirmasens und wohne auch in Pirmasens
2.Ingame:
Ingame heiße ich StorbreakerxD und bin im {WoL} clan und LoT clan
ich spiele schon Teeworlds seit es die Version 0.4.2 gibt also sehr lange und habe gute Erfahrung in ddrace, ball manchmal auch ictf.
3.PDP:
Wieso ich zu euch will?weil ich war schon auf mehreren Servern von euch und mir gefällt der 626-mod auch sehr gut.Ich kenne in diesem clan schon sehr viele,wie zum beispiel: golfi,blackdevil,chilla,jan,friend und blackdragon,denn sie sind ja auch alle im wol clan.Ich kann euch einen sehr aktiven Member bieten und bin auch sehr hilfsbereit.
4.Kontakte:
ich bin über icq: 353198240, oder skype: peter_v98 ,oder msn: PeterxD98@hotmail.de zu erreichen
5.Schlussworte:
also das war jetzt meine Bewerbung und hoffe sie wird angenommen
lg Peter
ich habe die bewerbung von lot übernommen,also wenn sie euch zu sehr bekannt vorkommt,dann wisst ihr wieso
PeterxD- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung von Peter
aber ein paar wie golfi sind nicht bei uns im clan aerb egal ein ja von mir
Black- Admin
- Anzahl der Beiträge : 69
ich habe ja gesagt ich habe die bewerbung übernommen ^^hab nur statt lot einfach pdp geschrieben ^^
was heißt eigentlich pdp?
was heißt eigentlich pdp?
PeterxD- Anzahl der Beiträge : 2
Gude bewerbung peterxd von mir auch ein Ja (:
x3CocaCola- Member
- Anzahl der Beiträge : 11
Kümmert euch nicht um PDP-Ich werte jetzt die Umfrage aus, und dann bau ich ne neue homepage... Ich denke es wird PoD (Pros of DDR)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten