PDP-Clan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage

5 verfasser

Nach unten

hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage Empty hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage

Beitrag  fabi Mo Mai 16, 2011 5:44 am

also ich und janis zusammen wollten fragen ob wir level 3 pw haben dürfen ? gründe sind weil wir fast immer im server sind und uns um den server kümmern . wir haben zusammen sehr viel spass am server cheers

fabi
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage Empty Re: hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage

Beitrag  DONGER123 Mo Mai 16, 2011 5:47 am

fabi schrieb:also ich und janis zusammen wollten fragen ob wir level 3 pw haben dürfen ? gründe sind weil wir fast immer im server sind und uns um den server kümmern . wir haben zusammen sehr viel spass am server cheers

Ja das stimmt, und wir würden uns sehr freuen wenn wir es bekommen würden.
Very Happy

DONGER123
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage Empty Re: hallo ich und janis also donger haben eine grosse frage

Beitrag  Ikaron Mo Mai 16, 2011 6:16 am

Bei so wenig Membern? Wenn wir 15 oder so sind, dann vllt.

Ikaron
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50

https://pdp-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Di Mai 17, 2011 2:04 am

Alos ich bin auch für Ikaron wenn wir 20member ode so sind dann steht ihr bei admin pw erstmal gnz oben in der schlange.

Black
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  .:DrêAméR:. Sa Mai 28, 2011 11:54 pm

xD jetz sind se schon mal ein schritt weiter wenn ihr mich aufnehmen würdet also wäre seeehr nett ;D.

.:DrêAméR:.

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten