PDP-Clan-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von KingAlex1

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  KingA. 1 Mo Mai 30, 2011 1:21 am

Ich heiße Alex Lambauer komme aus Österreich lebe im Bundesland Vorarelberg und lebe dort wiederum im Bezirk Dornbirn. Ich gehe in das Bundesgymnasium Dornbirn und meint man mit stärken/schwächen in tw oder im Leben? Egal im Leben geht es mir sehr gut in der Schule bin ich wie der durchschnitt. Außerdem bin ich 13 Jahre alt und spiel schon ca. 2 Jahre Teeworlds und das ca . 2 Stunden am Tag (immer unterschiedlich).Janis Reise geht mit mir in die klasse ich kenne ihn sehr gut in tw heißt er Donger und bin ein guter freund von ihm.Meine Hobbys sind :Baseball und gewöhnliche sachen wie es jeder tut!! xd. In Teeworlds heiße ich KingAlex , ja hab ich je schon erwähnt ich spiele seit ca. 2 jahren schon und bin hauptsächlich in block,ddrace und zomb servern drin! Ich schätze mich selber gut ein weil ich eben schon lange dabei bin.Eigentlich fordere ich nichts nur das ich hald dabei sein kann. Ich kamm auf diese Clan wegen Donger er sagte ich solls auch mal mit der Bewerbung versuchen. Ich kamm ausgerechnet auf den Clan weil du ja schon so viele server aufgebaut hast, weil er AUT und DE ist und weil er hald der beste von der qualität ist. Der Clan muss mir nichts bieten außer du schätzt mich ein wie gut ich bin und je nach dem könnte ich mal Super oder Rainbow oder etwas in der art bekommen wenns möglich wäre. Dem Clan kann ich hald nicht so viel bieten außer meine Treue und ehre ihr vileicht dabei zu sein zu können.

Du kannst mich unter meiner email erreichen : alexander.lambauer@aon.at oder aber auch unter Skyp dort heiße ich Alex Lambauer

LG KingAlex

KingA. 1
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Re: Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  Black Mo Mai 30, 2011 1:25 am

bisschen kurz aber ein ja von mir Bewerbung von KingAlex1 1138973089

Black
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 27
Ort : Hamm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Re: Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  x3CocaCola Mo Mai 30, 2011 2:23 am

Kurz aber viele Informations über dich von mir auch ein ja (: Very Happy

x3CocaCola
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Re: Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  Ikaron Mo Mai 30, 2011 3:27 am

Von mir auhc Bewerbung von KingAlex1 Thumbsupshield

Ikaron
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11

https://pdp-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Re: Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  DONGER123 Mo Mai 30, 2011 3:53 am

HAHA da alex Very Happy klar , zwar bissl kurze bewerbung aber , ich drücke ein Auge zu.
von mir ein JA Cool

DONGER123
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 27
Ort : Donrnbirn

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Re: Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  Black Di Mai 31, 2011 3:56 am

XD ihr member braucht garnicht ja oder nein sagen die Admin stimmen zählen sowiso nur aber egal xD

Black
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 27
Ort : Hamm

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KingAlex1 Empty Re: Bewerbung von KingAlex1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten